Die Wasseradern

Wasserader und Wasseradern sind unterirdische Wasserläufe die von Rutengänger und Wünschelrutengänger mit der Rute aufgespürt werden. Diese Fähigkeit ist erlernbar und wird seit vielen Jahren von der Vereinigung deutscher Rutengänger angeboten.Warum soll Wasser eine Gefahrenquelle sein? Auf dem nächsten Bild kann man sehen, welche Auswirkungen Wasseradern auch auf Flüsse haben können! Es zeigt uns sehr deutlich was für starke Kräfte hier wirken!

Wasser ist die Quelle des Lebens, wir trinken es, waschen uns damit, sowie es Menschen gibt, die auf dem Wasser leben (Seeleute) ohne Gefahr zu laufen. Was soll jetzt an Wasser (Wasserader) gefährlich sein?

Außerdem kann durch Lähmung des Immunsystems eine Wasserader krebsförderlich sein.

Wasserader und Wasseradern sind unterirdische Wasserläufe die von Rutengänger und Wünschelrutengänger mit der Rute aufgespürt werden. Diese Fähigkeit ist erlernbar und wird seit vielen Jahren von der Vereinigung deutscher Rutengänger angeboten.Eine Wasserader ist ein Fluss im Erdinneren, welcher die Niederschläge (Regen) von der Erdoberfläche in einem Drainagesystem transportiert. Diese Wasseradern können Kilometerlang, viele Meter tief und oft sehr breit sein.

Dieses unterirdische Wasser wird mit großer Gewalt durch das Erdreich gepresst, dabei entsteht eine Reibung (Energie/Abstrahlung) im Erdinneren und kommt so an die Erdoberfläche und erzeugt die so genannten Störzonen, auf die wir Menschen negativ reagieren können. Aus all diesen Gründen sollten wir Menschen in unserer Ruhephase (Schlaf) diese Zonen meiden.

Wollen Sie noch mehr über Wasseradern erfahren? Dann klicken Sie bitte hier! -> Mehr über Wasseradern